smoost -kostenlos helfen

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

So funktioniert smoost...

Scanne den Herzcode oder suche im App-Store nach "smoost" und lade dir die Smoost-App kostenlos für Android oder iOS auf dein Smart-Phone!

                                                       

Beim Scan des Herzcodes wird auch direkt zu unserer Projekt-Seite verlinkt und schon erfährt man mehr über unser Spendenprojekt.

In der Smoost-App meldet man sich dann mit einer E-Mail-Adresse an und füllt sein persönliches Profil mit einer Auswahl der zur Verfügung stehenden Informationen. Damit die bestmögliche Unterstützung für unser Projekt erzielt wird, empfiehlt es sich das Profil zu 100% auszufüllen.

Wenn man nun das Projekt-Profil „Unser Goldesel“ aufruft, erscheint am unteren Rand ein roter Balken. Dieser kann nach rechts gewischt werden. Es erscheinen dann Icons von Firmen, die jeweils zu deren Werbeprospekten führen. Indem man nun so oft und so viele Prospekte wie möglich ansieht, generiert man bei jedem Prospekt eine Spende für die Kampange :“Unser Goldesel“ von 5 Cents.

Das klingt nicht nach viel Geld, aber durch zahlreiche Unterstützer, die fleißig die App nutzen, sind bereits über 100 Euro im letzten halben Jahr zusammen gekommen. Wir freuen uns wenn viele Besucher unserer Homepage mitklicken:für die Kampange „Unser Goldesel“ in der Smoost-App

Gelesen 7871 mal