Beim “ Herbstfest“ am 25.Oktober wurde die Fertigstellung der ersten gemeinsam gebauten Hütte gefeiert.

Vor allem Kinder, aber auch Eltern und Nachbarn haben das Wetter ausgenutzt und das Herbstfest besucht. Es bot ihnen einmal Gelegenheit, sich auf dem neuen Abenteuerspielplatz umzuschauen uns sich selbst ein Bild davon zu machen, wovon ihre Kinder in den letzten Wochen erzählten.

Unter der Anleitung der Mitarbeiter des Atelier Artig verschönerten die Kinder –teils mit ihren Eltern -die Wand des Abenteuerspielplatzes. So entstand ein buntes Gemeinschaftsbild.

Am Lagerfeuer bot sich die Möglichkeit, sich zwischendurch einmal aufzuwärmen.

Es gab eine Hüpfburg, die ständig lautstark in Betrieb war.

Die älteren Jugendlichen übernahmen selbständig die Verpflegung der Gäste und organisierten das Grillen und den Kaffe und Kuchen-Verkauf.