Donnerstag, 07 November 2019 14:42

Halloween Spektakel 2019

geschrieben von
Artikel bewerten
(5 Stimmen)

Ein bisschen erschöpft, etwas unterkühlt, aber sehr zufrieden schlossen wir gegen 21:30 Uhr die Tore zu unserem diesjährigen Halloween Spektakel.

Es war ein Gruselfest wie im Bilderbuch. So viele toll verkleidetet Gäste und Helfer waren dieses Jahr gekommen, um mit uns gemeinsam Halloween zu feiern. Es wurde u.a. das letzte Einhorn gerettet, der „Grüne Drache“ reichlich gefüttert, die große Spinne bezwungen und die Zukunft vorausgesagt. Es gab wieder sehr leckere Speisen und Getränke und ein Feuer, welches alle kalten Nasen wieder wärmen konnte.

Wir sagen Danke an alle, die uns in diesem Jahr unterstützt haben und hoffen, dass alle Besucher genauso einen gruselig-schönen Abend hatten wie wir.

 

Gelesen 159 mal
Mehr in dieser Kategorie: « Halloween 2019

Punkte gesammelt?