Dienstag, 28 Mai 2019 12:56

72h - Danke an die Lunker Pänz

geschrieben von
Artikel bewerten
(5 Stimmen)

Danke für 72 Stunden voller Tatendrang und positiver Energie!

Wir freuen uns über unsere neue, karibisch anmutende Chillecke und ein Außengelände, welches eine komplette „Schönheitskur“ erleben durfte.

Danke an den BDKJ, die Pfarrjugend St. Dionysius unter der Leitung von Herrn Sebastian Schnitzler (Jugendreferent) für dieses tolle und erfolgreiche Kooperationsprojekt.

Schön war auch der viele Besuch, der die „72 Stunden Aktion“ des BDKJ Diözesanverband Köln nutzte, um bei uns reinzuschauen.

Neben vielen Nachbarn kamen auch Pastor T. Bagherzadeh der Gemeinde St. Dionysius und der Bundestagsabgeordnete Herr Rolf Mützenich vorbei,

die durch ihren Besuch die Wertschätzung für die Aktion zum Ausdruck brachten. Wir danken allen für die tatkräftige Unterstützung.

 

Gelesen 458 mal

Punkte gesammelt?