Mittwoch, 30 Januar 2019 15:18

Beyblade-Turnier 2019

geschrieben von
Artikel bewerten
(10 Stimmen)

Am 29. Januar fand unser 1. offizielles KSH Beyblade Turnier statt.

Nachdem die Regeln allen Spielern erklärt wurden, begannen bereits die ersten heißen "Battles".

Es wurde "gebursted" was das Zeug hält und nach einer wilden Vorrunde standen dann die Spieler für`s Achtelfinale fest.

Im KO-Verfahren traten nun die einzelnen Spieler gegeneinander an und zeigten ihre Skills in der Beybladearena.

Neben den einzelnen Duellen gab es im Schülercafe leckere, zuckersüße Beyblademuffins, Süßes und leckere Getränke.

Das Turnier wurde standesgemäß mit einer Siegerehrung abgeschlossen.

Auch wenn nicht jeder gewinnen konnte, war es insgesamt ein tolles Event, was in Zukunft sicherlich wiederholt werden wird. Bis zum nächsten mal...

3-2-1 LET IT RIP!

Gelesen 216 mal
Mehr in dieser Kategorie: « 3-2-1 Let it RIP! Weiberfastnacht »

Punkte gesammelt?