Donnerstag, 08 November 2018 10:02

Es war ein Fest-Halloween 2018

geschrieben von
Artikel bewerten
(8 Stimmen)
Foto von Holger Hock Foto von Holger Hock

Bereits um 18.00 Uhr standen die ersten verkleideten Gestalten vor unserem Eingangstor und warteten gespannt auf den Einlass zu unserem Halloweenspektakel.

Es kamen im Laufe des Abends über 300 Gäste, die an zehn Gruselstationen ihr Geschick unter Beweis stellen konnten.

Es wurden Schafe an einen gierigen Drachen verfüttert um dann seinen Dracheneierschatz zu plündern.

Im verrückten Labor von Dr. Frankenstein bekamen die Besucher diverse Tränke und konnten seinen Dienern bei der Arbeit zusehen.

Die Wahrsagerin hatte den ganzen Abend viel zu tun und jeder konnte seine (in Spielen gewonnenen) Gifties im Zauberladen gegen Süßes, Saures und etwas zum Spielen eintauschen.

Für das leibliche Wohl wurde mit Salaten, Grillwürstchen und kalten Getränken gesorgt.

Über die vielen Besucher haben wir uns sehr gefreut- Es war ein Fest!

Ein besonderer Dank geht an die vielen fleißigen Helfer, ohne die unser Halloween-Fest nicht das geworden wäre was es war! DANKE!

Danke auch an Holger Hock der uns folgende Bilder zu Verfügung stellte:

 

Gelesen 467 mal

Punkte gesammelt?