Mittwoch, 12 September 2018 12:54

Große Holzaktion mit fleißigen Helfern der KÖLNER PENSIONSKASSE

geschrieben von
Artikel bewerten
(4 Stimmen)

Im Rahmen des Ehrenamtstags der Kölner Pensionskasse wurden wir heute tatkräftig unterstützt. Nachdem ein großer Container auf unserem Gelände abgeladen wurde, begann auch schon unsere große "Holzaktion". Mit vereinten Kräften wurden stundenlang Schubkarren mit Altholz von unserem Abenteuerspielplatz vollgeladen, über unser großes Außengelände geschoben und in den Container abgeladen. Da es im laufe des Tages immer wärmer wurde, war es schon ganz schön anstrengend-aber sehr erfolgreich! 

In diesem Sinne nochmal ein großes DANKESCHÖN an die freiwilligen Helfer der Kölner Pensionskasse für ihren super Einsatz an diesem heißen Mittwoch.

 

 

 

 

 

Gelesen 464 mal
Mehr in dieser Kategorie: « Mini- Sommerrätsel :-) Halloween 2018 »

Punkte gesammelt?