Freitag, 15 Dezember 2017 13:12

Ein schöner Adventsabend bei der Kölner Selbsthilfe

geschrieben von
Artikel bewerten
(6 Stimmen)

Die Kölner Selbsthilfe war  am 13.Dezember Gastgeber  beim „Adventsfenster Longerich 2017“.Dieses vorweihnachtliche und ökumenische Projekt wurde von der Evangelischen Immanuel-Gemeinde durch Frau Winkler und Herrn Bein initiiert.

Nachdem Frau Winkler das Adventslicht an uns überreicht hatte, sahen alle Besucher das von den Kindern gestaltete Adventsfenster.Es wurde gemeinsam gesungen und ein Gedicht vorgetragen.

Da es unverhofft doch zu Regnen aufhörte, konnte sich am Feuer gewärmt werden und in gemütlicher Runde ein paar Kekse und Punsch verzehrt werden.

Wir sind froh über die schöne Stimmung an diesem Abend und wünschen allen weiterhin eine schöne Adventszeit.

 

Gelesen 946 mal