Montag, 03 Februar 2014 00:00

#digitalsozial auf dem Abenteuerspielplatz

geschrieben von
Artikel bewerten
(1 Stimme)

Nicht nur mit dem Wetter hatten wir am Freitag den 31.Januar 2014 Glück auf dem Abenteuerspielplatz,sondern auch mit den Bloggern, die sich zur Teilnahme an der Aktion #digitalsozial entschieden hatten.

Mit viel Spaß und Elan stürzten sie sich gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen auf die von uns für den Tag vorbereiteten Aufgaben.

Der Nachmittag hat sehr viel Spaß gemacht und wir sagen Mike,Stefan,Katja Martin und Bine herzlichen Dank für ihr Kommen und ihre Unterstützung.

Auch vielen Dank an Ben von betterplace.org , Almut von Vodafone Institut und Angelina von betterblace.org Köln fürdie tolle Organisation dieses gelungenen Tages.

 

Unter dem Sichwort : #digitalsozial hatte betterplace.org in Kooperation mit vodafone in Köln und Berlin Blogger dazu aufgerufen, sich für das soziale Engagement zu begeistern.

 

Wer lesen möchte was über den Tag gebloggt wird:

 

was eigenes : #Digitalsozial // Ein Nachmittag Bei Der Kölner Selbsthilfe E.V.

 

Katja blogt : BLOGGER AUF DEN ABENTEUERSPIELPLATZ

 

Wir sagen Danke auch im Namen unserer Kinder und Jugendlichen .

 

Gelesen 1568 mal

Punkte gesammelt?