Montag, 27 Januar 2014 00:00

#digitalsozial in Köln

geschrieben von
Artikel bewerten
(1 Stimme)

Unter dem Stichwort #digitalsozial werden uns am Freitag den 31..Januar Blogger aus dem Raum Köln auf dem Abenteuerspielplatz der Kölner Selbsthilfe e.V. besuchen. Um einen Einblick in unsere Arbeit zu bekommen, werden sie uns einige Stunden tatkräftig unterstützen.

Die Aktion #digitalsozial findet zeitgleich in Berlin und Köln statt. Veranstaltetwird sie von betterplace und Vodafone ,die die gemeinsam betterplace mobile entwickelt haben undzeigen wollen, wie Freiwillige und soziale Einrichtungen zueinander finden können.Geplant sind u.a. der Bau von Fußballtoren, Lagerfeuer mit Stockbrot,leckeres italienisches Kochen und gemeinsames Essen.

Wir freuen bei #digitalsozial dabei zu sein und sind schon sehr gespannt auf Freitag.

 
Angelina Markova ,die Botschafterin von betterplace.org in Köln bei ihrem Besuch in der Kölner Selbsthilfe e.V.

 

Gelesen 1946 mal

Punkte gesammelt?