Dienstag, 17 September 2013 00:00

Piraten ahoi

geschrieben von
Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Am 13 .September enterten Piraten unseren Abenteuerspielplatz.

Wochenlang hatten die Besucher unseres Platzes an einem Schiff gebaut.

Zur Fertigstellung gab es nun ein Fest in der Karibik.

Viele derGäste erschienen auch gleich im Piraten Kostüm, andere bastelten sich am Nachmittag noch schnell ein paar Utensilien.

Ob man auch bereit für die Mannschaft des Schiffs war, konnten alle Kinder bei einer Rallye über das Gelände der Kölner Selbsthilfe beweisen. Dabei galt es verschiedene Aufgaben und Rätsel zu lösen.

Währenddessen konnten Eltern und Nachbarn sich bei Cocktail und Grillwürstchen am Lagerfeuer wärmen.

Vor lauter Spaß haben wir glatt die geplante Schiffstaufe vergessen. Es gibt also bald noch einmal Grund zu feiern.

Hier gibt es mehr Bilder zum Piratenfest.

 

 

 

 

Gelesen 1941 mal

Punkte gesammelt?