Donnerstag, 07 Januar 2010 00:00

Wünsche für's Neue Jahr

geschrieben von
Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Für das Neue Jahr wünschen wir unseren BesucherInnen mit ihren Familien, unseren FreundenInnen, NachbarInnen und FörderInnen alles Gute, Gesundheit und ein gutes Gelingen.

Darüber hinaus wünschen wir Kindern und Jugendlichen viel Kraft und Energie im Umgang mit den Herausforderungen und Veränderungen der Schule. Wir hoffen, dass ihnen der Spagat zwischen eigenen Interessen, Hobbies und den Anforderungen der Schule gut gelingt und dass sie Zeit finden, außerhalb der Schule Freunde und Freundinnen zu treffen, kreativ zu sein, viele Dinge kennen zu lernen, Spaß zu haben...

Für uns alle wünschen wir uns gute Ideen, Ausdauer und viele UnterstützerInnen, um uns erfolgreich gegen Kürzungen und für den Erhalt der offenen Kinder- und Jugendarbeit in unserer Stadt einzusetzen. Und dafür wiederum wünschen wir uns PolitikerInnen und MitbürgerInnen mit offenen Ohren.

Gelesen 1454 mal

Einen Klick wert

betterplace