Ksh-Blog

Hier bloggen Freunde und Besucher der Kölner Selbsthilfe e.V.

1 Tag im Museum Ludwig und im Dom ! :-)

1 Tag im Museum Ludwig und im Dom ! :-)

 

 

Heute um 11 Uhr haben die 10 Kinder (ich gehöre zu den 10) die sich angemeldet haben vor der Kölner getroffen ! Danach sind wir mit der Bahn zum Hbf gefahren um sich dort mit dem Atelier Artig am Dom zu treffen ! WiR wollten eigentlich zu einem Buntem Fenster gegangen sein , aber die BETONUNG liegt bei wollten ! Da gerade Messe War konnten wir uns es in dem Moment nicht angucken , also beschlossen wir nachher wiederzu kommen ! Grund das wir uns das bunte Fenster und in das Museum Ludwig gehen wollten ist dass wir die Kölner neu bemalen sollen ! Als wir im Museum Ludwig drin waren Assen wir erstmal etwas , bevor wir zur Kasse gingen um uns Tickets zu kaufen ! Dann schlossen wir unsere Rucksäcke in einen Schließschrank ein ! Dann gingen wir zu einem Bild und wir sprachen darüber !👀 Genau so machten wir es bei 4 anderen Bildern plus 2 andere Bilder ! Dann gingen wir runter und machen das Fach auf um unsere Rucksäcke zu holen , damit wir noch was essen konnten! Danach hingen wir nochmal in den Dom um uns das bunte Fenster angucken ! Danach fuhren wir wieder in die Kölner , dort spielten die eine Hälfte etwas die anderen brachten ihre Ideen aufs Blatt ! Indem Sie ihre Ideen einfach aufmalten! Pünktlich um 17.00 Uhr machten wir Schluss und gingen nach Hause

 

 

Bewerte diesen Beitrag:
Erste Halloween -Vorbereitungen
Zwischenstand
 

Kommentare

Anni am Dienstag, 04. August 2015 19:53

:) Klasse :D

0
:) Klasse :D

Gemeinsam gestalten

Sommer Ferien Tagebuch

Der Plan ist:

ein Sommerferien Tagebuch zu schreiben.

Drückt uns mal die Daumen,das es funktioniert

:-)

5 members

letzter Kommentar

Anni Erste Halloween -Vorbereitungen
04. Juli 2015
und jetzt warten wir

Willkommen