Ksh-Blog

Hier bloggen Freunde und Besucher der Kölner Selbsthilfe e.V.

SOMMERFERIEN PROGRAMM 03.08.2015😆

Heute war ne menge los !
Alle arbeiteten in der Hitze viel !
Vorallem Sabrina und ich ! Puh War das anstrengend in der Hitze eine Sonnenterrasse zu bauen , die auch noch direkt in der Sonne liegt !
Naja am Ende hat es sich doch gelont, endlich war die Terasse fertig und bereit bemalt zu werden !
ZUM Glück hatten Daniel und Saskia die Leiter schon fertig gebaut, sodass wir sie nur noch ans Haus stellen mussten , was eine Riesen Erleichterung war!♡ 😆😆😆
Zur Abkühlung machte Daniel 2 Sandmuscheln mit Wasser voll sodass wir nur noch unseren Kopf hinein stecken mussten !
Noch dazu baute Jan kurz vor der Siedlung noch einen Rasensprenger auf , aber später hat es sich zu einer Dusche verwandelt!
Das War ein Tag !
Ich Freu mich schon morgen auf den Ausflug ins Museum Ludwig ♡
Danke fürs lesen und einen schönen Abend noch ! 😆
Eure: Celina ♡

Bewerte diesen Beitrag:
Erste Halloween -Vorbereitungen
Zwischenstand
 

Kommentare

Regine Abstins am Dienstag, 04. August 2015 09:37

Es war wirklich sehr heiß. Gut, dass ich in Texas arbeiten konnte. Dort war es nämlich etwas kühler ;)

1
Es war wirklich sehr heiß. Gut, dass ich in Texas arbeiten konnte. Dort war es nämlich etwas kühler ;)
Lena am Montag, 28. September 2015 15:19

sie waren schön;)

1
sie waren schön;)

Gemeinsam gestalten

Sommer Ferien Tagebuch

Der Plan ist:

ein Sommerferien Tagebuch zu schreiben.

Drückt uns mal die Daumen,das es funktioniert

:-)

5 members

letzter Kommentar

Anni Erste Halloween -Vorbereitungen
04. Juli 2015
und jetzt warten wir

Willkommen