Ksh-Blog

Hier bloggen Freunde und Besucher der Kölner Selbsthilfe e.V.

FERIENPROGRAMM 27.07-31.08.2015

 

MONTAG :-)

Als erstes mussten sich alle einen Einwohner-Pass machen,um überhaupt hier bleiben zu dürfen.

Diesen Pass haben wir bei dem Friedensrichter bekommen ( der Friedensrichter war Anni)!

MITTWOCH :-)

Jeder baute an seinem Haus weiter ! Der (kleine) Jan ,Fabian und ich betrieben den Saloon,

 

Julie betrieb den Laden ! Im Laden kriegte man alles was man für die 2 Wochen brauchte und noch Kleinigkeiten die man sich mit Goldtaler kaufen konnte !

Natürlich gab es auch an den ganzen Tagen Essen !

Die ganze Woche verlief eigentlich wie an jedem Tag ! Nur das es immer ein anderes Angebot gab !

Ich würde sagen, dass die erste Woche komplett spannend war !

SCHÖN, DASS DU DIESES FERIENTAGEBUCH GELESEN HAST !:-)

DEINE : CELINA :-)

Bewerte diesen Beitrag:
Erste Halloween -Vorbereitungen
Zwischenstand
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gemeinsam gestalten

Sommer Ferien Tagebuch

Der Plan ist:

ein Sommerferien Tagebuch zu schreiben.

Drückt uns mal die Daumen,das es funktioniert

:-)

5 members

letzter Kommentar

Anni Erste Halloween -Vorbereitungen
04. Juli 2015
und jetzt warten wir

Willkommen