Ksh-Blog

Hier bloggen Freunde und Besucher der Kölner Selbsthilfe e.V.

Texas Dienstag, der 28.Juli 2015

 

 

 

Wie ihr wisst, betreibe ich einen Großhandelsladen ( hier können nur Geschäftsinhaber einkaufen) in Texas. Da war heute jede Menge los. Die Ladenbesitzer gaben sich die Klinke in die Hand. :-) Es gibt wohl eine neue Siedlung da draußen und den neuen Siedlern fehlte es an allem. Besonders Becher, Teller und Besteck gingen gut. Aber auch meine feinen Kuhfelle fanden reißenden Absatz. Ich glaube, morgen kann ich die Preise erhöhen. :-))

 

 IMG 5201

 

 

 

 

Bewerte diesen Beitrag:
Erste Halloween -Vorbereitungen
Zwischenstand

Related Posts

 

Kommentare

Anni am Dienstag, 28. Juli 2015 21:28

Da merkt man wer geschäftstüchtig ist :-)
;)

0
Da merkt man wer geschäftstüchtig ist :-) ;)
Anni am Montag, 03. August 2015 18:51

;)

0

Gemeinsam gestalten

Sommer Ferien Tagebuch

Der Plan ist:

ein Sommerferien Tagebuch zu schreiben.

Drückt uns mal die Daumen,das es funktioniert

:-)

5 members

letzter Kommentar

Anni Erste Halloween -Vorbereitungen
04. Juli 2015
und jetzt warten wir

Willkommen