Am 2.Juni 2013 konnten wir  das Kölner Tipi ,das in Zusammenarbeit mit der Künstlerin Ute Lennartz Lembeck erstellt wurde, im Rahmen einer Feier der Öffentlichkeit vorstellen.

Ein  Didgeridoo Konzert von  Margarethe Menke und eine Trommelsession mit Bernd Skrzypzak von Taktmanufakt boten dazu ein stimmungsvolles Rahmenprogramm.

Bereichert wurde dies durch ein Gitarrensolo von Santiago und einem spontanen Rap-Auftritt von Enes E.

Das Strickcafe Zickenstube ,sowie der Bastel- und Hobbyverein Köln e.V.zeigten an einem Stand eine kleine Auswahl ihres Angebots .

Das Wetter zeigte sich von der besten Seite und es ist schwer zu sagen, wer mehr strahlte:

die Sonne, das Tipi oder die Augen der Besucher bei seinem Anblick.

Die Bilder sprechen für sich.

 

Viele haben geholfen, dass dies ein so gelungener Tag war -Ein herzliches Danke an Euch alle.