Am 1. Dezember ist es wieder so weit:

In der Adventszeit lädt Bianca Gade nun schon zum dritten mal zum AdventPodcast ein.

Der AdventPodcast ist eine ehrenamtliche Werbeaktion für soziale und wohltätige Zwecke.

Wir freuen uns sehr ,dass die Kölner Selbsthilfe auch in diesem Jahr wieder mit dabei sein darf.

Für alle, die das Projekt noch nicht kennen, hier kurz, um was es geht.

1. .An 24 Adventstagen gibt es für jeden Tag eine Geschichte zum kostenlosen herunterladen

2. An jedem Adventstag wird eine Non-Profit-Organisation beworben – üblicherweise keine der großen, sondern die vielen kleineren Projekte, die häufig um ihre Existenz kämpfen müssen

3. Alle Autoren und SprecherInnen machen dies ehrenamtlich.

Dieses Projekt soll zeigen, dass Spendensammlung auch ohne großes Budget möglich ist: Mit Social Media und Social Networking. Sollte dem Zuhörer das kleine Werk nur einen einzigen Euro wert sein, so kann man für jede Organisation schon einiges zusammen bekommen.

Wenn das Projekt gefällt, der erzählt es bitte weiter.Möglichkeiten gibt es viele, wie z.B. über Twitter mit dem Hashtag #APC10 oder werdet Fan auf Facebook und teilt die Infos mit Euren Freunden. Wer bloggt oder auch so im Besitz einer Webpräsenz ist, kann mit dem Banner auf den AdventsPocast verlinken.

Also auf geht`s!

Wir freuen uns auf den Advent!!

Herzlichen Dank für dieses Projekt !