Montag, 15 Juni 2009 00:00

Sommerfest und Abschied

geschrieben von
Artikel bewerten
(1 Stimme)

Am Mittwoch, den 24. Juni werden wir mit all unseren BesucherInnen und deren Eltern ein Sommerfest feiern.
Die Kinder planen und proben für ihre Auftritte, die Eltern können in einer Liste eintragen, womit sie unser Büffett bereichern wollen, und die MitarbeiterInnen hoffen, dass Petrus uns trockenes Wetter beschert, denn wir brauchen unseren Innenhof als open-air-café!
Das Sommerfest ist gleichzeitig auch Abschiedsfest für diejenigen, die uns mit Ablauf des Schuljahres verlassen werden. Einige von ihnen haben deshalb Geschichten über ihre Zeit bei und mit der Kölner Selbsthilfe geschrieben. Wir danken Euch ganz herzlich für Eure Geschichten! Beim Lesen werden wir bestimmt noch mal die eine oder andere klitzekleine Träne vergießen weil die Geschichten so wunderschön sind!
Ein paar Geschichten gibt's hier

Gelesen 1347 mal
Mehr in dieser Kategorie: « Graffiti Stadtteilfest in Mülheim »

Einen Klick wert

betterplace